Mehmet Kilinc kandidiert nicht mehr für den Vorstand der Schura Bremen

Interims-Vorstand gewählt

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung der SCHURA am 15. November 2009 hatte der amtierende Vorsitzende Herr Mehmet Kilinc erklärt, daß er den Anforderungen eines Vorsitzenden ehrenamtlich nicht mehr genügen könne, da die Arbeit Dimensionen angenommen habe, die man nicht vorausahnen konnte. Er wolle daher nicht mehr für den Vorsitz kandidieren.

Die Mitgliederversammlung sah sich außerstande, einen neuen Vorsitzenden zu wählen, da die Organisation nicht über die finanziellen Mittel verfügt, einen hauptamtlichen Vorsitzenden einzusetzen.

Daraufhin beschloss die Mitgliederversammlung zunächst einen Interims-Vorstand einzusetzen. Der Interims-Vorstand besteht mit Herrn Dipl.-Ing. Ismail Baser als Vorsitzenden zusätzlich aus einem Generalsekretär und einem Schatzmeister.

Dieser Vorstand soll bis zur nächsten Mitgliederversammlung voraussichtlich im Januar 2010 die Geschäfte der Schura führen.

V.i.S.d.P.:
Ismail Baser, Kontakt: 0176-20903912